Kontakt

bimarost@aol.com

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ich weiß ja nicht, ob alle das Problem haben. Aber seit heute Mittag komme ich nicht mehr auf die Internetseite der Stempelhühner. Fehler: Http403?
    Ich habe an meinem PC aber nix geändert, hast du eine Idee woran das liegen könnte?
    Du erreichst mich per Mail über:
    Helke.Schelske@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Birgit

    Die Knöpfe sind gestern hier angekommen ,vielen Lieben Dank auch für die soooo süsse karte.

    Wenn das Forum wieder geht schicke ich dir mal eine PN wegen Knöpfe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    meine Bestellung ist gestern hier angekommen.....danke dafür - nur habe ich leider Deine Bankverbindung nicht. Bitte schick sie mir doch via E-Mail: carmenwiesenberg@yahoo.de
    Ich komme nicht auf die Stempelhühner-Seite, ich kann machen, was ich will. Hoffe, das ist kein größeres Problem...

    AntwortenLöschen