Donnerstag, 16. November 2017

Keks Box

Ich war fleißig und habe vier Boxen fertig für leckere Kekse... ich habe dafür auch eine Anleitung geschrieben die ihr hier finden könnt: http://biba-paperdreams.blogspot.com/2014/09/anleitung-keks-box.html



Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Boxen sind klasse, gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    deine Keksboxen gefallen mir shr gut. Ich habe gleich mal nach der Anleitung geschaut was da für ein Keks hinein passt. Hmmmm lecker Pic up das mag ich sehr gern. Werde ich sicher auch mal nachbasteln. Vielen Dank für die Inspiration. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    mhhhhhh Kekse : ) Deine Boxen sehen toll aus. Vielen Dank für den Stups auf die Anleitung. Die war bei mir durchgerutscht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    Eine schöne Box ist das. Danke für die Anleitung.

    Viele Grüße
    Bascha

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön gemacht und die Gestaltung mit dem schönen Papier und dem Spruch dazu ist einfach nur super!
    Danke für den Link zur Anleitung. <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.