Dienstag, 15. August 2017

Water Lily Skiing

Ich hatte zuletzt eine Überraschungspost verschickt, da sie angekommen ist möchte ich euch die Karte auch gerne zeigen. Ich hab dafür einen Penny Black Stempel verwendet der schon länger nicht mehr benutzt worden ist... die süße Maus auf einer Seerose die von einem Schmetterling gezogen wird.


Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Birgit, die ist ja mega schön!!! Die Farben, die Papiere, die Gestaltung mit der Wolke und der Sonne und dann noch so persönlich mit Name! Klar, daß Hermine sich gefreut hat wie Bolle über dieses mega goldige Exemplar! Das hätte ich nämlich auch!!! :D

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Karte und richtig persönlich für Hermine! Da bin ich mir sicher, das sie ihr gefallen hat!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte.
    Tolle Farben und Gestaltung.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Überraschungskarte mit einer megasüßen Maus.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Karte mit einer wunderschönen Szene. Frische Farben, so richtig schön sommerlich. Ein dickes Lob an Dich, liebe Birgit.
    Herzlichste Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.