Montag, 28. August 2017

Kleine Elfe

Heute war wieder im Stempelhaus das stempeln gegen die Zeit.... in 90 Minuten muss eine Karte fertig sein, die alle zum gleichen Sketch basteln. Ich hab mich für die kleine Elfe von Whimsy Stamps entschieden ... Papier in rosa -grün und dann läuft es  beim mir...

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Birgit, egal welche Farben du dir auf den Tisch legst...bei die läuft es immer! Eine zuckersüße Karte!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wieder so eine typische Biba-Karte: Farben, Motiv, Gestaltung - perfekt! ♥
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die ist wieder so schön frisch! Ich mag die Elfe ja auch sehr, das ist ein schönes Motiv und in Kombi mit dem romantischen LOTV Papier wirkt die immer besonders klasse!
    Schöne Umsetzung des Sketches!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, rosa-grün ist immer Zucker bei dir! Eine rundherum gelungene Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme mit den ganzen Anleitungen nicht mehr hinterher. Du bist da immer so fleißig. Diese Karte ist auch wieder sooo schön.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.