Dienstag, 1. August 2017

Halbseitige Easelcard

Ich war auf Pinterest unterwegs und mir ist eine Karte aufgefallen, die ich unbedingt nach werkeln musste. Im Stempelhaus gebe ich alle zwei Monate eine neue Inspiration, die dann von den anderen Bewohnern nach gebastelt werden kann und ich dachte mir die Karte ist dafür perfekt. Im Grunde ist die Kartenform nichts Neues, aber dadurch das sie nur halb so gemacht wird wie üblich ist sie schon was Besonderes.
Es ist eine halbseitige Easelcard. 




Ich finde ja schon das die Kartenform was her macht und werde bestimmt noch eine werkeln in dieser Form.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow - eine tolle Idee und eine wunderschöne Karte! Muss ich mir unbedingt merken.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ich finde die Form klasse und habe sie heute gleich mal getestet.

    Ich mag immer wieder die süssen Details, die man auf deinen Karten findet. Super!

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, so eine Kartenform hab ich noch nie gesehen und die sieht echt wahnsinnig genial aus! Ich schreib sie mal auf meine ToDo - wann auch immer ich mal dazu komme, die umzusetzen...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen