Samstag, 6. Mai 2017

Labello Holder

Könnt ihr euch an die süße kleine Handcreme Verpackung erinnern die ich euch gezeigt habe? Dazu hatte ich ja auch eine Anleitung geschrieben. Nun ist mir die Idee gekommen die ein wenig kleiner zu machen um einen Labello zu verschenken.


 
Ich finde die Motive von MFT passen da perfekt drauf da die so schön klein sind.
 
 
Knuddel Birgit
 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, das ist eine sehr schicke Verpackung für einen Labello und der süße Elefant ist total knuffig! LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auch in kleiner als Verpackung für einen Labello ist die Idee genial und der süße kleine Elefant passt perfekt dazu!
    Hast du den Kreis dann noch kleiner als 1" ausgestanzt?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, das ist herzallerliebst! So mini und echt süß anzuschauen!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. Oh der kleine Elefant ist ja sowas von knuffig

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Anregung. Und die ist (zack) auf die To-do-Liste gewandert. Deine Verpackung sieht sehr schön aus und das kleine Rüsseltierchen kommt allerliebst zur Geltung.
    Hab eine schöne Woche, herzlichst Reni.

    AntwortenLöschen