Montag, 20. März 2017

Tilda gegen die Zeit

Heute gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus , da zu hatte ich am Vormittag schon die süße Tilda von Magnolia coloriert. Da der Tipp zum zu der Form des Motives schon immer Freitag kommt, kann man sich eigentlich ganz gut vorbereiten.


Also ich musste mich ja wirklich überwinden das Motiv so schräg auf zu kleben.... aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meiner Karte.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ach, ist die Karte wieder zucker - schön frisch mit dem tollen LOTV Papier, der Sketch toll umgesetzt und die Knöpfe rechts und links find ich einen tollen Hingucker - mal keine Knopfecke. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, das ist eine ganz bezaubernde Karte! Das Motiv hast Du clever ausgewählt, die Tilda hat in sich so einen leichten Linksschwung, der dem Dreh auf dem Sketch entgegenkommt! So sieht es super aus!
    Tolle Karte!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, ganz toll gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen