Freitag, 17. März 2017

Schmetterling-2-

Den Sketch der Woche im Stempelhaus habe ich auch nachgearbeitet... wieder mit dem süßen Schmetterling von Gummiapan.


Ich liebe die Farbkombi grün - rosa.... die ruft den Frühling....

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Das schöne LOTV Papier und dann noch der süße Schmetterling dazu - das ist wieder echt eine wirklich geniale Frühlingskarte geworden.
    Du hast den Sketch auch gedreht - find ich schick. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, deine tolle Farbkombi rosa grün hat den Frühling in den letzten Tagen schon erfolgreich hervorgelockt! Ein süßes Kärtchen!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man doch direkt Lust auf Frühling. Wir hatten ihn gestern. Heute ist es leider schon wieder kalt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, Du machst so wundervolle und mit Liebe ausgestaltete Sachen! Es ist einfach eine Augenweide, auf Deinem Blog zu surfen!
    LG Edith

    AntwortenLöschen