Sonntag, 5. März 2017

Happy Birthday "Mia"

Die kleine Mia hat bald Geburtstag und ist ein riesiger Pferdefan....da kam jetzt meine neue Die von Marianne Design endlich zu Einsatz, ein Pferd. Ich hab dazu noch die Pixie verarbeitet... ich finde die passt da ganz toll zu. Die Kartenform hab ich bei Sandra-saloni gesehen und war so begeistert das ich die nach werkeln musste.





 
Ich finde die Karte macht richtig was her.....
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. die ist total schön, ganz grosse Klasse für Pferdeliebhaber... die wäre genau das Richtige für die Freundin meiner Tochter ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

  2. Da wird Mia viel Freude haben, denn es gibt so viel zu entdecken. Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Boah Birgit...was für ein kleiner Schatz für alle Mädchen Pferdenärrinnen! Super gewerkelt!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, mit vielen liebevollen Details. Mia wird sich bestimmt freuen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Birgit, die Karte ist wunderschön. So viele liebevolle Details sind zu finden, einfach super.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur WOW - bin sprachlos - du hast die Kartenform dermaßen toll ausgestaltet - es gibt so viel zu entdecken und das Mädel wird total aus dem Häuschen sein!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen