Montag, 6. März 2017

Die Zeit im Nacken

Heute war wieder ein Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus.... ich hab zuerst gedacht oh mein Gott was hat sich Moni da einfallen lassen.... den Text über das Motiv geklebt.... mal gut das ich mein Motiv nicht vorab zugeschnitten hatte so konnte ich etwas mehr Platz lassen...


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Spitze! Den Sketch hast du doch super umgesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine zauberhafte Karte geworden und mit dem bestempelten Banner gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit, ich finde die karte super süß :-) schaut toll aus mit dem Spruch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, den Sketch muss ich auch noch nachwerkeln, aber ich habe auch erst mal Schnappatmung bekommen, als ich ihn gesehen habe...Du hast das aber super gelöst und die Schnecke mit Text toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Birgit, auch deine Karte zu dem tollen Sketch ist der Hammer! Wirklich richtig schick - die Farben harmonieren wieder total klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen