Donnerstag, 12. Mai 2016

Happy Birthday mit Drache

Ich hab noch eine Taschenkarte fertig... diesmal in türkis-lila mit dem süßen Drachen von Whimsy Stamps. Die Taschenkarte ist so praktisch, wenn man noch eine Gutscheinkarte mit verschenken möchte.


Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuperschön! Eine ganz tolle Karte!!!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Birgit - genau diese besonderen Kartenformen sind absolut dein Ding. Du gestaltest sie soooooo detailliert und wunderwunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartenform ist echt genial und perfekt für Geburtstagskarten!
    Ich finde den Drachen ja auch so süß und im Innenteil ist wieder der klasse Spruchstempel zu sehen! Super! Auch die Papiere sind wieder toll, genau wie der ganze Rest!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.