Mittwoch, 2. März 2016

Oster Zwillinge

Heute kommen noch mal zwei Osterkarten mit einem Motiv von C.C. Design.. ach im Moment liebe ich die süßen Mädels von Pollycraft. Die sind auch nicht so groß, so das sie gut auf einer normalen Karte unter zu bringen sind und man trotzdem noch Platz für Schnick-Schnack hat.


Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Traumhaft schön deine Karten!!! Richtig toll umgesetzt mit dem Hasen, den Farben und dem süßen Motiv!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Birgit, die zwei sind zum verlieben
    Ganz tolle Osterkarten

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig!!! Ich hatte erst auch noch überlegt die süße Pixie mitzuordern, aber ich bin dann doch standhaft geblieben und Ostern ist je eh nur so eine kurze Zeit.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.