Sonntag, 21. Februar 2016

Ist schon mein Geburtstag????

Als ich gestern spät nach Hause gekommen bin lag hier ein Päckchen für mich von der Lieben Svenja (LadySvenna) .... also ich bin ja fast aus den Latschen gekippt... ich hab doch keinen Geburtstag, Weihnachten ist auch längst vorbei.
In dem Päckchen war eine schnuffige Karte mit Igelmotiv von Penny Black, einen Schokostangenspender mit einer süßen Leloschnecke, eine Verpackung mit einer Blumen-Die und einem Textstempelgummi "kleines Mitbringsel", außerdem war noch eine ganze Packung mit Schokostangen dabei um den Schokostangen Box  wieder auf zu füllen. Über die Schokostangen hab ich mich total gefreut, besonders die weißen esse ich am allerliebsten. In der Werbung hab ich gesehen das es die jetzt auch in Caramel gibt und die hätte ich gerne mal probiert, leider gibt es die ja nicht in der USA zu kaufen. Tja und das wusste die liebe Svenja und hat extra ein paar mit Caramel dabei gelegt. Mein Mann war auch gestern direkt scharf drauf... ich hab dann eins mit ihm geteilt.... man muss ja sparsam mit so Kostbarkeiten aus Deutschland umgehen.
Die Die und der kleine Textstempel sind auch genau nach meinem Geschmack. 









Dankeschön liebe Svenja... deine Post kam genau richtig nach den ganzen schlechten Nachrichten die mich diese Woche aus Deutschland erreicht haben. Ich drück dich mal, dein Set hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen und ich weiß es auch zu schätzen das der Schokostangenspender von Hand gefalzt ist....  

Knuddel Birgit        



1 Kommentar:

  1. Birgit, ich hab das furchtbar gern gemacht!!! :)

    Du hast mir jetzt schon so viele Gefallen getan, schickst immer mal eine Überraschungskarte mit einer Kleinigkeit dabei und hast so oft tolle Anleitungen für uns, die du extra von Inch im Zentimeter umrechnest und bebilderst! Da war das Set schon lange überfällig!

    Ich freu mich, dass es dir gefällt und ich dich etwas aufheitern konnte! :-*

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.