Dienstag, 30. Juni 2015

Happy Birthday "Farina"

Die liebe Farina - Silvia hat heute Geburtstag und natürlich hab ich sie mit einem Päckchen überrascht....
Ich habe eine vierfach Easelcard gebastelt, eine Geschenktüte und einen Lipbalmholder. Für Silvia mußte es die Farbkombi grün rosa sein.... die liebt sie über alles, tja und vom Motiv konnte ich mich nicht entscheiden und hab alles gemixt was Silvia mag.  So nun hoffe ich das Silvia einen tollen Tag hat mit vielen Geschenken!













Knuddel Birgit

Sonntag, 28. Juni 2015

Mekka Schenklies 2015

OMG.... ich bin schon voll im Mekka Fieber. Als ich  im Mai den Flug zum Mekka gebucht hatte, hab ich sofort überlegt was ich als Schenklie machen könnte und da ist mir direkt eine tolle Idee gekommen, bzw hab ich beim Stempeleinmaleins eine tolle Anleitung für eine Zettelbox gefunden. Also hab ich auch sofort losgelegt und alles geschnitten, gefalzt, geklebt und coloriert. Tja und ich bin echt stolz ich hab 30 Schenklies fertig.... freu!






Na was sagt ihr? Ob da jemand mit mir tauschen mag???

Knuddel Birgit

Samstag, 27. Juni 2015

Kleine Gift-Card Tasche

Ich hab mal wieder eine von den süßen Gift Card Täschchen gebastelt... bei Kreativ am Deich gibt es dazu eine tolle Anleitung:
Kreativ am Deich

Knuddel Birgit

Freitag, 26. Juni 2015

Geburtstag "Marga"

Ich hab noch eine Auftragskarte fertig.... wieder für einen "75" Geburtstag. Der Name und auch das Alter sollten auf die Karte, ich hab das schöne Papier von PTI dafür verwendet.




Knuddel Birgit

Donnerstag, 25. Juni 2015

Explosions-Box

Ich hab einen weitern Auftrag bekommen für eine Box, es sollte eine Gutschein für Fußballschuhe verschenkt werden. Ich hatte direkt die Idee das in einer Explosions-Box zu gestalten, ich hatte nämlich so süße kleine Fußballschuhe im Bastelgeschäft in Kempen gefunden, die passten perfekt in die Box. Außerdem waren noch Namen und Geburtstagsdatum gewünscht. Ach ja und für ein Mädchen sollte es sein... deshalb nicht wundern wegen der Farbe.







Knuddel Birgit

Mittwoch, 24. Juni 2015

Zu spät geblitzt

Ich wollte gestern beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern mit machen und wie es dann so oft ist geht das Telefon. Natürlich bin ich nicht pünktlich fertig geworden. Trotzdem finde ich das mir die Karte recht gut gelungen ist und ich den Sketch gut umgesetzt habe.

Knuddel Birgit

Dienstag, 23. Juni 2015

Kleine Elfe flieg!

Okay.... ihr wollt also noch nicht die Mekka-Schenklies sehen. Also zeig ich euch heute eine Karte die ich nach dem aktuellen Wochensketch von Edith bei den Stempelhühnern gebastelt habe. Verwendet hab ich eine süße Elfe von Whimsy Stamps ... und mein Lieblingspapier von PTI mußte auch wieder her halten.

Knuddel Birgit

Montag, 22. Juni 2015

Babykarte "Noel"

Ich habe noch eine Babykarte gemacht für einen kleinen Jungen, ich habe dabei wieder den super niedlichen Teddystempel verwendet... Bedingung für die Karte war das der Name darauf stehen sollte.





Sagt mal wollt ihr schon meine Mekka-Schenklies sehen???? Ich hab sie nämlich fertig.... freu .... hüpf!

Knuddel Birgit

Samstag, 20. Juni 2015

So schön zart....

Ich habe am Donnerstag traumhafte Post bekommen, die liebe Erzibügelchen - Gaby hat mir was feines gewerkelt. Eine wunderschöne Karte mit passendem Block und einer kleinen Dose für ein Hanuta. Außerdem waren noch schöne Servietten in dem Päckchen. Bohhh ich bin immer noch ganz hin und weg, alles ist so schön zart und leicht von den Farben gehalten und dann die edelen Schmetterlinge.





Das Set ist wirklich so liebevoll und sauber gearbeitet.... Gaby du hast mir mit deiner Post den Tag verschönert. Dankeschön, ich drück dich mal ganz fest.

Knuddel Birgit

Donnerstag, 18. Juni 2015

Eine süße Tilda

Ich hab eine kleine Auftragskarte bekommen für ein kleines Mädchen das 1 Jahr alt wird. Es sollte eine süße Magnolia Tilda darauf, der Name und ein kleiner Umschlag für Geld.





Für die Karte hab ich das wunderschöne Motivpapier von LOTV genommen.... und schaut mal unter den Briefumschlag. Sind die kleinen Käferchen nicht goldig???

Knuddel Birgit



Dienstag, 16. Juni 2015

Babykarte "Noah"

Ich hab mal wieder einen kleinen Auftrag bekommen für eine Babykarte.... eigentlich hatte ich freie Hand bei der Gestaltung, nur der Name sollte drauf.




Den Texstempel von Alexandra Renke finde ich total schön .... "Sterne fallen nicht vom Himmel sie werden geboren"....

Knuddel Birgit

Samstag, 13. Juni 2015

Igelpost

Ich habe am Freitag auch meine Kettingkarte bekommen von *Maria* .... eine traumhafte Karte mit dem Postigel von Penny Black. Oben rechts kann man ein Tag rausziehen. Farbkombi und Motiv sind genau nach meinem Geschmack.

Dankeschön Maria für die wunderschöne Karte.
Knuddel Birgit

Donnerstag, 11. Juni 2015

Pusteblume mit Igel

Für das Penny Black Karten Ketting im Stempelhühnerforum, durfte ich eine Karte für bastelhase - Claudia machen. Claudia mag die Farbe grün und liebt Pusteblumen.... mir war sofort klar welches Motiv ich nehme.







Ich hatte noch eine kleine Box für ein Duplo gewerkelt.... Schokolade mag ja eigentlich jeder....

Knuddel Birgit