Donnerstag, 12. November 2015

5 non cute Weihnachtskarten

Heute zeig ich euch 5 Weihnachtskarten in non cute... leider mag ja nicht jeder die niedlichen Igel und Schnecken. Die Karte hab ich ähnlich auf Printerest gesehen. Mit fällt es nämlich gar nicht so leicht mir was in non cute aus zu denken....



Leider haben wir hier immer noch so blödes Wetter kaum Sonnenschein.... deshalb sind die Fotos so duster. Ich muss auch noch den Rest meiner Geburtstagspost zeigen, dafür soll doch endlich mal die Sonne scheinen.
Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Pinterest ist aber auch toll - gerade für non-cute finde ich, kann man da stundenlang stöbern. Ich darf da gar nicht mit anfangen, sonst komm ich zu gar nix mehr. ;-)

    Deine Karte finde ich sehr schick und für jemanden, der eben kein cute mag, perfekt geeignet. Sieht echt toll aus mit dem HG Stempel und dann der Text darüber.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.