Montag, 10. August 2015

Maus mit Herz die Zweite

Ich hatte ja schon gesagt das ich noch eine Karte mit der Maus in Arbeit habe, und hier ist sie diesmal in Autum-Rose.


Ich finde die kleine Maus macht sich in jeder Farbe gut.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Die ist soooooo zuckersüüüüüß, ich glaub auch, ihr stehen alle Farben. Die Glückliche;-)
    Ein tolles Kärtchen, liebe Birgit.
    Ich frage mich allerdings, wie Du das mit dem Gepäck gemacht hast, Du müsstest Dein halbes Bastelzimmer eingepackt haben?
    Wünsche Dir einen guten Flug und eine schöne Woche:-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. So sieht sie ja auch sehr cool aus! Auch wenn mir meine türkise Version natürlich besser gefällt. ;o)

    Dein Papier ist aber halt auch echt immer traumhaft!!!

    Hab einen guten Flug zurück nach Hause!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.