Dienstag, 18. August 2015

Geblitzdingst

Bei den Stempelhühnern gab es wieder ein Blitzstempeln und Edith hatte sich einen schönen Sketch ausgedacht.


Ich musste mal wieder einen Henry verwenden... der saß schon viel zu lange traurig in einer DVD Hülle.
So nun hoffe ich das ich wieder mehr an den Basteltisch komme....

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Ja, die ist wirklich toll geworden. Das Papier ist wieder schön und der Henry macht sich auch prima dazu.

    Ich hab meinen gerade verkauft, weil ich ihn so selten benutzt habe, daß es sich eigentlich nicht rentiert hat - der war bei mir noch trauriger in der DVD Hülle als bei dir!!! Ich hoffe, er hat jetzt ein gutes Zuhause in dem oft an die frische Luft darf. ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr goldig ist die geworden! Stimmt die Henry´s hast du lange Zeit nicht benutzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.