Montag, 13. Juli 2015

Geburtstag "Lars"

Heute kann ich euch eine Geburtstagskarte für einen Jungen zeigen... leider hab ich nicht wirklich viele Stempel die perfekt für einen Jungen wären. Aber ich finde der Roboter von C.C.Designs geht noch so gerade. In der Karte befindet sich ein Umschlag für Geld.




Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Super genial, die Farbkombi, der Roboter, die Details - sehr schön geworden liebe Birgit!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine farbkombi finde ich genial!
    Die vielen Details auch! Da gibt es echt was zu sehen!

    Der Roboter gefällt mir im Prinzip auch gewaltig, aber für meinen Geschmack müsste dann auf der Karte eine 9 oder 10 stehen...

    15 ist echt schwierig: nicht mehr Kind und noch nicht Mann!

    Innendrin ist es super erwachsen! Voll süß der klein karierte Umschlag und superedel die "Nur-für-dich" Stanze! Die hätte ich auch gerne...

    Ich hoffe, meine ehrlichen Worte erschrecken dich nicht.
    Ist lieb gemeint!
    Das Motiv ist Zucker, wirklich!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.