Donnerstag, 21. August 2014

Hochzeitskarte

Ich habe eine Auftragskarte bekommen für ein Hochzeitspaar, der Farbwunsch war in weinrot, ich hab das dann mit creme und silber kombiniert. Die Namen vom Brautpaar sollten drauf und ein kleiner Umschlag für Geld.








Die Auftraggeberin war begeistert.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Wunderschön umgesetzt der Auftrag! Gefällt mir extrem gut mit allen Details! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Birgit,
    kann nachvollziehen dass die Auftragsgeberin begeistert war. Die Hochzeitskarte ist wundervoll und persönlich gestaltet!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    P.S. Denke, 30 Schenklis reichen für die Hühner schon aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    sehr edel und chic! Eine tolle Farbkombination!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Birgit! Eine wunderschöne Hochzeitskarte hast Du kreiert! Tolle Details und eine gelungene Farbkombi! WOW!
    Ein tolles Wochenende und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.