Mittwoch, 25. Juni 2014

Update für die Stempelhühner

Hallo zusammen,

leider haben wir ein großes Problem mit dem Server was sich nicht eben regeln lässt. Wenn alles gut läuft hoffen wir am Freitag im Laufe des Tages wieder erreichbar zu sein. Nutzt die Zeit zum basteln.... ich freue mich schon zu sehen was ihr alles schönes gebastelt habt.

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    dankeschön, dass du uns auf dem laufenden hältst. Drücke die Daumen dass alles wieder ok wird.
    Ein bisschen kreativ bin ich schon, da wir bei KBB Challengen am Sonntag Geburtstag feiern ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huch das hört sich ja gruselig.. Hast du unser Forum angesteckt.. Deine Grippe vom Blogfieber ist aufs Forum übergeschwappt.. Hilfe... Ich will die virchen aber nicht haben.. Ne Spaß bei Seite, das ist ja echt ärgerlich hoffe das bekommen die IT Leute wieder hin oder das was am Forum kaputt gegangen oder gelöscht ist

    AntwortenLöschen