Mittwoch, 18. Juni 2014

It`s a Boy

Ich hab einen kleinen Auftrag bekommen für eine Karte zur Geburt. Es sollte eine Karte für einen Jungen sein der "Janosch" heißen wird.









Das Papier finde ich sowas von schön für einen Jungen.... und auch die Farbkombi in Braun-Grün-Gelb ist mal was anderes als immer Baby-Blau.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Zuckersüß meine Liebe! Da wird sich Janosch samt Eltern aber riesig freuen!
    Wie ich sehe hast du auch die Schriftart gefunden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine superschöne Jungenkarte geworden. Allein die Farbkombi ist so klasse.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß ist deine Jungenkarte geworden. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum neuen Blog! Eine supersüße Karte ist das geworden, wie immer ganz Biba-like. ♥
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht sooo toll aus! Du hast recht, farblich ist dies mal eine gelungene Abwechslung für eine Baby-Karte.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen