Sonntag, 29. Juni 2014

Basteltreffen

Ohhh gestern hatte ich einen wundervollen Tag, ich hab mich auf die weite Reise nach Biedenkopf gemacht und Steffi1st - Steffi besucht. Mit einer halben Stunde Verspätung bin ich dann auch gut bei ihr angekommen und war total begeistert von der Landschaft.... die Berge haben es mir voll angetan, ich komme ja vom platten Land.



Tja und dann konnte ich erst mal schmunzeln... Steffi hatte die gleiche Idee wie ich. Sie hat mir auch einen Picknickkorb gebastelt... das Körbchen ist so süß mit traumhaften Papier und einer süßen Schnecke. Innen drin war ganz viel Nervennahrung.





Natürlch haben wir auch ein wenig zusammen gebastelt... obwohl wir so viel gequatscht haben. Ich hatte mir auch extra was vorbereitet was ich nur noch kleben mußte...

Mein Bastelplatz von gestern:






Steffis Bastelplatz:



Wie ihr sehen könnt waren wir auch ein wenig fleißig. Ich zeig euch nächste Woche mal was ich schönes gebastelt habe.
Mittags gab es dann eine lecker Pizzasuppe... Steffi da hätte ich mal gerne das Rezept von, die war nämlich total lecker.

Steffis Sohn war dann so lieb und hat von uns beiden noch ein Foto gemach... sowas muß ja auch Bildlich festgehalten werden. Oder??


Der Tag war gestern wunderschön und viel zu schnell zu Ende... leider! Steffi auch hier nochmal ein großes Dankeschön an dich und deine Familie...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ja, ja die Berge......*lach*, da musste ich doch ein wenig schmunzeln. Richtige "Berge" sinds ja nicht, obwohl kommt natürlich immer auf die Sichtweise an.
    Es freut mich sehr, dass es dir hier mit mir so gut gefallen hat. Der Tag verging wie im Flug und was bleibt sind die schönen Fotos und die Erinnerung daran.
    Danke für alles, für die Geschenke und dass du hier warst. Ich freu mich schon wenn wir uns auf dem Mekka wiedersehen.

    Drück dich ganz feste, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, ich sehe, ihr hattet einen tollen Tag mit Gegacker und Gebastel! :)

    Hast du denn auch Steffis Garten angeschaut, mit den Zucchinis und dem Salat? Bestimmt!

    Lustig, daß ihr die gleiche Idee für ein Geschenk hattet - aber so ist das manchmal, zwei Bastelherzen ein Gedanke. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich mit euch, dass ihr einen wunderschönen Tag zusammen verbracht habt! Hätte gerne Mäuschen gespielt ;-)
    Knuddelgrüße an euch beide
    Daniela

    AntwortenLöschen